Soeben eingetroffen – grosses Kino mit Leica und Spectral
Tripple-Laser Kurzdistanzprojektor Cine1
Der Leica Cine 1 verbindet innovative Technik und hohe Ingenieurskunst mit puristischem, ikonischem Design zu einem Präzisionsprodukt, das die einzigartige Leica Qualität zum ersten Mal im Bewegtbild in 100“ und 120″ erlebbar macht. Der smarte Laser-TV besticht mit 4k Auflösung, glasklarem Dolby Atmos® Surround-Sound und Dolby Vision für intensive Farbtiefe und scharfe Kontraste bis zum Rand.
Im Zusammenspiel aus Realität und Fiktion treffen modernste Technologien auf maximale Konnektivität und höchste Standards in Form und Funktion. Triple RGB-Laser, Leica Image Optimization und das Leica Summicron Objektiv ermöglichen die Projektion einmaliger Bildwelten selbst aus kürzester Distanz auf die Leinwand – in 100″ und 120″ Bildgrösse. Darüber hinaus machen smarte Funktionen wie Smart-TV-Oberfläche inklusive Sprachsteuerung, Triple-Tuner, Apple AirPlay oder der direkte Zugriff auf Streaming-Plattformen diesen Laser-TV zu einem All-in-One Entertainment-System für ein Heimkino-Erlebnis in voller Bandbreite. Das anspruchsvolle Leica Summicron Objektiv ist mit vier asphärischen Linsen nach Leica Standard gefertigt. Fixiert auf die Bildgrösse, sorgt es für eine gleichbleibend hohe Abbildungsleistung. Damit werden der unverwechselbare Charakter und die herausragende Qualität eines Leica Bildes erstmals in 4k Auflösung mit 100 und 120 Zoll Bildgrösse erlebbar.
Sideboard von Spectral
Leica hatsich mit der Deutschen Möbelmanufaktur Spectral zusammengetan, um eine elegante, kompakte Lösung für die Intergration des Cine1 zu gewährleisten. Dieses schlichte Lowboard beherbergt den Projektor sowie die motorisierte Leinwand von Celexon, welche auf Knopfdruck aus dem Lowboard ausfährt. Wenn der Filmgenuss zu Ende ist, schalten Sie den Cine1 aus und die Leinwand findet Ihren Platz sauber versteckt im Lowboard.
Diese Kombination fügt sich nahtlos in jede Wohneinrichtung ein und lässt die Technik praktisch verschwinden.
- Publiziert am
- 28. Februar 2024